Hauptinformation

Interim Manager

Interim Manager

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin ein breit aufgestellter Manager mit 30 Jahren Berufserfahrung in Deutschland und Österreich sowie Erfahrung in international und kulturell unterschiedlichen, vorwiegend mittelständischen Unternehmen. Meine Schwerpunkte sind General Management, Vertrieb, Projekt- und Prozess-management. Ich bin strukturiert, analytisch und strategisch denkend und handelnd, empathisch, klar und konsequent, und führe Mitarbeiter mit großer Leidenschaft im Sinne von modernem Leadership. Ich verfüge über ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Führungs¬kompetenz und Hands-On Mentalität. Ich bin zu 100 % eigenmotiviert und meine Burn-Out Prävention besteht aus Fitnessstudio und Schi fahren im Winter, wandern und e-Biken im Sommer

Kernkompetenzen

• Geschäftsführungserfahrung in Deutschland und Österreich • 20 Jahre Expertise im Projektmanagement • Starke Führungs- und Sozialkompetenz • Problemlösungskompetenz • Kommunikationskompetenz auf allen Ebenen • Hohe Umsetzungskompetenz und Hands-on Mentalität • Flexibilität, Belastbarkeit • Englisch fließend in Wort und Schrift

 Kompetenzen

Projektmanagement 20 Programm Management 20

 Branchen

Großhandel 8 Dienstleistungsbranche 10 IT und Telekommunikation 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re