Hauptinformation

IT-Projektmanager / Experte für Digitalisierung und agile Methoden

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Meine Leidenschaft gilt neuen Herausforderungen, dem Aufbau von Business, dem Erschaffen neuer Produkte und Services und der Steuerung von Projekten. Ich arbeite gerne in agilen und innovativen Umfeldern und führe erfolgreich moderne Methoden und Prozesse ein. Ich verstehe mich als Leader und Vermittler, als jemand der gerne Strukturen und neues Business schafft mit nachhaltig erfolgreichen Teams und Produkten. Menschen, die mit mir gearbeitet haben, schätzen meine Führungserfahrung und meinen offenen Stil. Oft wurde mir bescheinigt, dass ich kommunikativ stark bin und auch in schwierigen Situation Vertrauen und Zuversicht aufbauen kann. Ich möchte Dinge bewegen, Ergebnisse schaffen, Veränderungen erreichen. Kurz: Einen Fußabdruck hinterlassen. Mir sind Inhalte wichtiger als Formalismen. Ich möchte begeistern und mitreißen. Ich möchte in einem konstruktiven und offenen Umfeld gemeinsam gesetzte Ziele erreichen.

Kernkompetenzen

IT-Projektmanagement Multi-Projektmanagement Digitalisierung Agile Methoden Business Modeling

 Kompetenzen

Business Analyse 10 Product Owner 5 Multi-Projektmanagement 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 2 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 1 Dienstleistungsbranche 20 IT und Telekommunikation 20 Life Sciences 3 Medienbranche 4 Telekommunikation 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re