Hauptinformation

Management- und Unternehmensberater

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Biete Impulsgebung und Begleitung für Unternehmen, Manager und Führungskräfte insbesondere in Strategie-, Veränderungs- und Transformationsprozessen mit dem Blick für und Fokus auf zusätzlicher Mehrwertgenerierung. In meiner Arbeit steht ein systemisches Business- und Management-Coaching im Vordergrund und bietet im Wesentlichen eine Hilfestellung zur Selbsthilfe. Ich fokussiere mich in der Begleitung auf die vorhandenen fachlichen und sozialen Kompetenzen im Unternehmen, welche durch meine Unterstützung gestärkt und ausgebaut werden. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Methoden und Formaten können vorhandene, jedoch verborgene Schätze im Unternehmen identifiziert und für das Unternehmen nutzbar gemacht werden. So entstehen wahre **Mehrwerte**.

 Kompetenzen

Unternehmer-Coaching 5 CRM (Customer Relationship Management) 20 Organisationsentwicklung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Gesundheitswesen 20 Versorgungswirtschaft 3 Dienstleistungsbranche 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Systemisches Coaching (DBVC)

2014 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re