Expert in Research & Sales

Expert in Research & Sales

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Nach über 15 Jahren internationaler Tätigkeit am Kunden, von B2C bis zum B2B Großunternehmen in diversen Branchen, verfüge ich über eine ausgeprägte Beratungserfahrung. Durch meine Fähigkeit teamorientiert über den Tellerrand zu schauen und aktiv an Geschäftsausweitung und Produktentwicklung mitzuwirken, verstehe ich mich nach innen und außen, als universelles Bindeglied, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. Professionell bediene ich alle Phasen des Projektmanagements und verstehe mich auf die Entwicklung von Strategien. Innovation ist für mich kein Fremdwort, sondern ein logischer Bestandteil meiner Arbeits- und Denkweise. Ich bin technisch versierter Kommunikations- und Vertriebsexperte mit Führungserfahrung und generiere Lösungen für nachhaltigen Mehrwert – am liebsten im digitalen, medialen oder forschungsbasierten Kontext.

 Qualifikationen

Account management Projektmanagement Business Development + weitere Qualifikationen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re