Business-Coach Wirtschaftsmediation (IHK)

Business-Coach Wirtschaftsmediation (IHK)

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Das Beste ist, die Digitalisierung kreativ mitzugestalten. 20 Jahre Erfahrung im oberen Management der High Tech Branche, die Veränderung gehört zu meinem Alltag. Mit Herzblut und Leidenschaft im Sales. Industrie 4.0 und das Hauptaugenmerk der „Mensch“ bleibt im Vordergrund,- ist kein Widerspruch. Bekannte Stresssituationen in Großprojekten, Interdisziplinäre Teamarbeit in allen Führungsebenen. Wirtschaftsmediatorin (IHK) und Business-Coach Fokus: Digitalisierung 4.0, Führungskräfte, Teamperformance und Kommunikation. Philosophie Die Veränderung, gänzlich, leise aber genial. Mit neuen Ansätzen und Digitalkompetenz begleite ich heute den Mensch von morgen. Durch Persönlichkeits,- und Teamentwicklung kreativ motiviert, positiv die digitale Transformation gestalten. Die kognitive Umstrukturierung ist nicht laut, aber unbequem. „Smart vermitteln, fair verhandeln, gemeinsam vereinbaren,“ ist mein Leitbild.

 Qualifikationen

Salesdirector Branchmanger Schulung / Coaching (allg.) + weitere Qualifikationen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re