Hauptinformation

Consulting für Finanzdienstleistung, Wertpapierhandels-Infrastruktur und Compliance-Management

Consulting für Finanzdienstleistung, Wertpapierhandels-Infrastruktur und Compliance-Management

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich bin 52 Jahre, Verheiratet und habe 2 Kinder. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt. Nach 30 Jahren im Wertpapierhandel davon 14 Jahre in der Geschäftsführung einer Wertpapierhandelsbank, habe ich mich im Sommer 2018 selbstständig gemacht. Ich biete Beratung für Finanzdienstleistung, Handel und Handelsinfrastruktur sowie Compliance Management an.

Kernkompetenzen

Wertpapierhandel; Organisation eines Geschäftsbetriebes; Compliance Management

 Kompetenzen

Wertpapierhandel 25 Compliance management 5 Geschäftsführer 14

 Branchen

Banken 30

 Sprachen

Englisch

Gut

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Börsenhändler an der Frankfurter Wertpapierbörse

1998 Deutschland

Bestellung zum Kursmaklerstellvertreter vom Wirtschaftsministerium in Hessen

2001 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re