Begleitung ERP-Auswahl, -Implementierung und S/4HANA Transition

Begleitung ERP-Auswahl, -Implementierung und S/4HANA Transition

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen im Beratungs- und Vertriebsumfeld habe ich ein tiefgehendes Verständnis von den Anforderungen und der Umsetzung von IT-Projekten. Der Einsatz in der Beratung hat bei mir sowohl das Wissen über die gesamte Supply Chain in einem Unternehmen geweitet, als auch den Blick für die wiederkehrenden Komplexitäts- und Aufwandstreiber geschärft. Diese Erfahrung hilft mir dabei die Kunden frühzeitig auf diese Themen hinzuweisen und Lösungen zu erarbeiten. Die Leitung von mehrköpfigen Teams und externen Dienstleistern in komplexen ERP Projekten als Projektleiter oder Solution Architect gehören ebenso zu meinen Fähigkeiten wie das Interim Management bei kurzfristigen Projektbedarfen. Des Weiteren konnte ich bereits Erfahrung in der noch jungen Disziplin von S/4HANA Transition Projekten sammeln, da ich hier sowohl die "alte" Prozesswelt (SAP R/3, SAP ECC) als auch die neue Suite kenne. Ergänzend dazu kann ich durch meine Erfahrung im Vertrieb von ERP Lösungen meine Kunden bei dem Prozess der Auswahl, der Evaluierung, der Bewertung, bis hin zur Vertragsverhandlung eines Systems/Projektes unterstützen.

 Kompetenzen

Projektleitung / Teamleitung (IT) SAP S/4HANA SAP ECC + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 14 Jahr/-re