Einkaufsberater und Interim-Manager

Einkaufsberater und Interim-Manager

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 28 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

• Erfolgreicher Berater und Interim Manager für Kostenmanagement und strategischen Einkauf • Langjährig international erfahrener und ergebnisorientierter Finance und Procurement / Supply Chain Director in globalen FMCG Unternehmen • Leiter von nachhaltig erfolgreichen Kostensenkungs- und Wertsteigerungsprogrammen • Umsichtiger Neuaufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des globalen strategischen Einkaufs • Anerkannte Erfolge in strategischen Change-Management Programmen in verschiedenen Unternehmenskulturen • Belastbarer und anerkannter „Business Partner“ Finanzen und Einkauf in und für verschiedene(n) Geschäftsführungspositionen • Nachgewiesene Stärke in Personalauswahl, -führung und -entwicklung • Authentische, offene und zugängliche Führungspersönlichkeit mit hohem Maß an Teamfähigkeit und Empathie für die Bedürfnisse interner und externer Stakeholder

 Kompetenzen

Einkaufsleitung Interim-Management Finanzdirektor + weitere Kompetenzen

 Zertifizierungen

Diplomkaufmann

1991 Deutschland

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 28 Jahr/-re