Hauptinformation

Consultant Finance & Strategy

Consultant Finance & Strategy

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin erst seit 2019 Freelancer und berate alle Branchen zu den Themen Finanzen (Controlling & Reporting) und (Costing & Margin). Meine Berufserfahrung vor der Selbstständigkeit habe ich im Projektgeschäft erlangt. Meinen Themenschwerpunkte sind Finance Themen (häufig mit IT Schnittstellen). Vor allem, FP&A Rollen, Teamlead Finance, Umstrukturierung von Finance Dep. und/oder Einführung neuer Prozesse.

Kernkompetenzen

Pricing Costing Margin Controlling FP&A

 Kompetenzen

Pricing 2 Financial Controlling 6 SAP FI-CO 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Logistikdienstleister 3 High-Tech- und Elektroindustrie 5 Automobilindustrie 1 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1 Telekommunikation 1 Metall-, Holz- und Papierindustrie 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re