Hauptinformation

Experte für Digitalisierung

Experte für Digitalisierung

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Vordenker in der digitalen Transformation und neuen Arbeitswelt nutze ich meine Erfahrungen und mein agiles Mindset, um durch digitalen Lösungen echten Nutzen bei meinen Klienten zu stiften. Dabei gehe ich gemeinsam mit meinen Kunden den Weg von der Strategie- und Ideenfindung mit kundenzentrierten Prozessen, über die Umsetzung mit flexiblen Technologien und agilen Methoden, bis zur Einführung im Unternehmen oder Markt und der kontinuierlichen Betreuung. Ich helfe Unternehmen und Entrepreneuren, die Chancen und Herausforderung der Digitalisierung und Innovation zu erkennen und zu nutzen.

Kernkompetenzen

Ich berate meine Klienten rund um die Themen Digitalisierung, digitale Transformation und Innovation. Dabei biete ich folgende Leistungen an: - Inspirationsgespräch - Innovationsberatung & Innovationsworkshop - Identifizieren digitaler Produktideen - Prozessanalyse & -optimierung - Kreation digitaler Zukunftsstrategien - Potenzialanalyse - Produktanalyse - Konzeption von Produkten - Analyse & Kreation von Geschäftsmodellen

 Kompetenzen

Digitalisierung 9 Design Thinking 3 SCRUM 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 3 Banken 4 Dienstleistungsbranche 9 Gesundheitswesen 2 Großhandel 9 Handel 12 IT und Telekommunikation 14 Versicherungen 4 Wohnungswirtschaft 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 14 Jahr/-re