Business Consulting & Interim Manager (Marketing & Produktmanagement)

Business Consulting & Interim Manager (Marketing & Produktmanagement)

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Erfahrene Managerin und Führungskraft mit umfassender Expertise in Marketing, Produktmanagement, Business Development und Kommunikation. Meine Stärke liegt in der Entwicklung kundenzentrierter Lösungen und diese pragmatisch umzusetzen. Neben langjähriger Leadership Erfahrung, interkultureller Kompetenz und digitalem Know-how zeichnet mich aus als „Brückenbauer“ alle relevanten Stakeholder einzubinden. Meine Leidenschaft – Erschließung neuer Märkte, Geschäftsfelder und Zielgruppen was ich erfolgreich in verschiedensten Branchen mit globaler Verantwortung unter Beweis gestellt.

 Kompetenzen

Internationales Marketing & Trade Marketing Digital Marketing Produkt- / Sortimentsentwicklung + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re