Hauptinformation

Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Meine persönlichen Kompetenzen sind Effektivität, Effizienz und vor allem Empathie. Dadurch gelingt es mir, im Vertrauen mit dem Kunden gemeinsam exzellente Ergebnisse zu erzielen. Mein Hintergrund in der Beratung und im Coaching ermöglicht es mir, meine Vorgehensweise individualisiert auf den Kunden einzustellen. Meine Erfahrung und diverse Ausbildungen ermöglichen es mir, Konzepte zu entwickeln, die genau auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Bei mir gibt es kein fertiges System.

Kernkompetenzen

Change & Transformation, Business Excellence, Business Process Management, Organisationsentwicklung, Lean Management, Lean Leaderhip, Training, Business Coaching

 Kompetenzen

Change Management 10 Lean Management 9 Teamentwicklung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Chemieindustrie 12 Gesundheitswesen 2 Life Sciences 12 Luft- und Raumfahrtindustrie 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Scrum Master

2019 Deutschland

Lean Six Sigma Black Belt

2017 Deutschland

Lean Manager

2017 Deutschland

Effective Development of Organizations

2011 Deutschland

NLP Coach

2018 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re