Hauptinformation

Independent Senior Advisor

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch,

  Zur Person

als Senior Advisor helfe ich meinen Kunden insbesondere ERP Standardisierungsprogramme effizient zu implementieren. Meine Services biete ich in Form von professioneller Projektbegleitung oder als Coaching an; darüber hinaus übernehme ich in geeigneten Fällen auch die Verantwortung für ERP-Standardisierungsprogramme oder Transitionsprojekte und führe Projektaudits durch.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenz sind komplexe, globale ERP-Standardisierungsprograqmme. Dabei reicht meine Erfahrung über alle Phasen von der Strategiedefinition über Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen, Programmdurchführung bis zu erfolgreichen Go-Lives. Durch meine Erfahrungen von ERP-Implementierungen über Transitionen bis hin zum Outsourcing biete ich meinen Kunden eine integrative Sichtweise jenseits der beschränkten Perspektive eines Einzelprojekts.

 Kompetenzen

ERP Harmonization 25 Programme Management 10 Project Management 20 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Gut

 Zertifizierungen

SAP FI/CO

1996 Vereinigte Staaten

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re