Hauptinformation

Consulting/ Interim Manager Supply Chain, Einkauf, IT SAP MM, Projektcontrolling

Consulting/ Interim Manager Supply Chain, Einkauf, IT SAP MM, Projektcontrolling

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Hier verweise ich auf meine Homepage. Weiter möchte ich anfügen, dass ich mit meinem Grundstudium der Wirtschaftsinformatik und als langjähriger Key User in zwei ERP-Systemen (SAP, PSI Penta) die umfängliche Verbindung von Betriebswirtschaft und IT zur Verfügung stelle. Zusätzlich biete ich in meinem Portfolio (Projekt-) Controlling an, vornehmlich Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenzen/ Portfolio sind: - Einkauf/ SCM - IT-Teilprojektleitung SAP MM, Navision - Projektcontrolling

 Kompetenzen

Einkauf (allg.) 30 Sustainable supply chain management (SSCM) 15 Projektsteuerung (Projektcontrolling) 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 30 Automobilindustrie 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Diplom

2004 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re