Hauptinformation

DerZukunftsgestalter - Organisations- und Einkaufsberatung

DerZukunftsgestalter - Organisations- und Einkaufsberatung

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin motiviert, offen, ehrlich und transparent. Mir ist ein Umgang auf Augenhöhe wichtig. Ich kann Menschen begeistern und die gemeinsame Zielerreichung steht für mich im Vordergrund. Andere Menschen bezeichnen mich als integer, fokussiert und professionell. Durch meine Erfahrung als Führungskraft im Einkauf habe ich sowohl das Fach-Know-How im Einkauf als auch umfassende Kenntnisse darüber, Organisationen zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ich verfüge über ein Ingenieur- und MBA Studium. Beides gibt mir umfassende technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Kernkompetenzen

Mein Motto: Ich gestalte Wege in die Zukunft - gemeinsam, leidenschaftlich, erfolgreich. Das ist meine Stärke. Teams zu führen und auf ein gemeinsames Ziel hinzusteuern. Dafür bediene ich an meiner Erfahrung, aber vor allem an meinem positiven Menschenbild. Eine gute Kommunikation und eine analytische und zielstrebige Arbeitsweise unterstreichen meine Persönlichkeit. Ich bin klar strukturiert und organisiert. Durch meine Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten und Branchen, bin ich in der Lage mich schnell in neue Herausforderungen einzuarbeiten. Ich habe Berufserfahrung in der Technik, im Projektmanagement und im Einkauf gesammelt, was mich insbesondere bei technisch anspruchsvollen Einkaufsaufgaben qualifiziert.

 Kompetenzen

Führungskraft 8 Organsiationsentwicklung 3 Einkauf 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Automobilindustrie 9 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 3 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 1 Metall-, Holz- und Papierindustrie 3 Öl- und Gasindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re