Hauptinformation

ERP-Projektmanager

ERP-Projektmanager

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin einer, der dort anpackt und umsetzt, wo andere noch diskutieren und nachdenken.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenz ist der schnelle und passgenaue Einsatz als erfahrener IT-Berater in Unternehmen. Kurzfristig „einspringen“, Verantwortung übernehmen und Veränderungen umsetzen. Entweder als Projektleiter oder Manager.

 Kompetenzen

Projektmanagement (IT) 20 Prozessberatung 20 Absatzlogistik / Distributionslogistik 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 15 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 20 Metall-, Holz- und Papierindustrie 20 Versicherungen 25 High-Tech- und Elektroindustrie 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

SAP Certified Application Associate - Financial Accounting with SAP ERP 6.0 EhP7

2020 Deutschland

SAP Certified Application Associate - Business Process Integration with SAP S/4HANA 1709

2020 Deutschland

SAP Application Associate - Order Fulfilment with SAP ERP 6.0

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re