Hauptinformation

Management- und Organisationsberaterin

Management- und Organisationsberaterin

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 36 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin ein erfahrener und kompetenter Beratungspartner mit einem breiten Spektrum an Methoden. Mir sind Sozialkompetenz und Teamfähigkeit ebenso wichtig wie Durchsetzungsfähigkeit; ich besitze außerdem umfangreiche Projektleitungserfahrung.

Kernkompetenzen

Ich biete ich eine Begleitung im Wandel an, deren Intensität skalierbar ist und stehe dabei als Gesprächspartner und Impulsgeber, Mitgestalter und Moderator sowie als Umsetzer und Change Manager zur Verfügung - je nach dem, was benötigt wird.

 Kompetenzen

Organisationsentwicklung 30 Projektmanagement 30 Prozessoptimierung 20

 Branchen

Gesundheitswesen 30 Versicherungen 30 Öffentliche Verwaltung 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 36 Jahr/-re