Hauptinformation

Consultant Ganzheitliche Betrachtung Telco, Sales

Consultant Ganzheitliche Betrachtung Telco, Sales

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 23 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Unternehmer mit generalistischem Ansatz nach Albert Einsteins Botschaft: Alles beginnt bei mir, ich bin viel mehr Ursache, als ich glaube! Meine Prioritäten sind Menschen, dann folgen Situationen und Zahlen. Als sturmerprobter Segler weiß ich, man kann den Wind nicht steuern, man muss die Segel richtig setzen! Zuhören, Verstehen, Motivieren, Vorgeben, Prägen, Kontrollieren, Nachsteuern, Sichern, sichtbare Akzente setzen und die Unternehmenskultur positiv vorleben. Hands-On-Mentalität. Internationale Projekte mit Standort London (2 Jahre), Schweiz (1Jahr) Nantes (1 Jahr)

Kernkompetenzen

Ganzheitliche Betrachtung komplexer Prozesse unter Einbezug wirtschaftlicher Ergebnisse und der Fähigkeiten der Mitarbeiter.

 Kompetenzen

CRM Beratung (allg.) 10 Restrukturierung 6 Gründungsberatung 7

 Branchen

IT und Telekommunikation 20 Handel 12 Konsumgüterindustrie 4 Medienbranche 4

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 40 Jahr/-re