Management Consultant - Business Development und OPEX

Management Consultant - Business Development und OPEX

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Ich bin ein proaktiver, strategisch denkender Lernschwamm, der sehr schnell Zusammenhänge verstehen, Engpässe erkennen und kreativ Lösungen konzipieren kann, der es zudem versteht, Menschen für seine Anliegen zu begeistern und sie über sich selbst hinaus wachsen zu lassen. Ich bin ein zielorientierter, leidenschaftlicher Abenteurer ( initiativer Typus), der seinen eigenen Weg geht, viel Wert auf eine ganzheitliche Sicht der Dinge legt, es liebt neue Erkenntnisse zu gewinnen, Zeit für sich braucht, um diese zu verarbeiten und daraus anschließend neue Bereicherungen initiiert. Meine Motivation ist es, ein zukunftsweisendes Mindset in unserer Gesellschaft zu etablieren und auf dieser Basis eine maximal lebenswerte Welt zu gestalten, ein spannendes, erlebnisreiches Leben zu führen und dabei kontinuierlich über mich selbst hinaus zu wachsen. Ich bin Experte für die Gestaltung zukunftsweisender Unternehmen, mit dem klaren Fokus - unsere Welt nachhaltig lebenswerter zu machen - das persönliche Wachstum aller Beteiligten zu fördern und - im Hinblick auf eine sinnorientierte Ökonomie Maßstäbe zu setzen

 Kompetenzen

Lean Management Operational Excellence Business Development + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re