Hauptinformation

Manager Business & IT Innovation - mit Kundenfokus und Realisierungsstärke

Manager Business & IT Innovation - mit Kundenfokus und Realisierungsstärke

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch,

  Zur Person

Der Aufbau von neuem Geschäft und das Schaffen von Kundenwert faszinieren mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn. Mit einschlägigen Erfahrungen als Business Developer, Berater und Führungskraft in renommierten Unternehmen bringe ich ein umfangreiches Skillset für Ihre Herausforderungen mit. Meine Stärke? Das Verbinden von Kundenperspektive, Geschäftssinn und operativer Umsetzung.

Kernkompetenzen

Experte im Bereich Business Development, Business Modelling, Business Innovation Experte für Digitale Transformation und agile Arbeitswelt Berater für unternehmensstrategische Ausrichtungen im Zusammenspiel Kunden, Geschäftsmodell und operative Umsetzung - insb. IT und digitale Plattformen. Manager für Prozessmanagement und Business Transformation. Erfahrene kooperative Führungskraft - im Projekt und in der Linie (Verantwortung mit 50 Mitarbeitern)

 Kompetenzen

Unternehmensstrategie 10 Business Model Innovation 8 Digitaltechnik / Digitalelektronik 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 16 Dienstleistungsbranche 8 Gesundheitswesen 5 IT und Telekommunikation 8 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 8 Telekommunikation 5 Öl- und Gasindustrie 5

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re