Hauptinformation

Business Design Thinker und Neuromarketing Evangelist

Business Design Thinker und Neuromarketing Evangelist

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Seit 2005 bin ich in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig. Während dieser Zeit habe ich sowohl die klassische «Above-the-line-Werbung» als auch die «Below-the-line-Kommunikation» kennengelernt. Heute gehören digitale Themen zu meinen Schwerpunkten. - Die Beratung und das Coaching von Gründern, Selbstständigen und Unternehmen ist mein Fokus. - Der Aufbau skalierbarer und digitaler Geschäftsmodelle ist mein Ziel. - Ich habe einen wissenschaftlichen Background und bin ein unkonventioneller Praktiker. - Mein Herz schlägt für Neuromarketing, Agile Methoden und Design Thinking. - Strategisches Marketing, Unternehmertum und Markenentwicklung, sind meine Leidenschaft. Mit meinen Kunden führe ich kurzweilige Workshops und Coachings durch, in denen sie mit Leichtigkeit zu konkreten Ergebnissen gelangen und am Ende des Tages das Fundament ihrer Geschäftsmodellierung, ihrer Produktentwicklung oder ihrer Markenstrategie in den Händen halten. Daher auch mein Motto: „Konkrete Ergebnisse statt PowerPoint-Orgien und Sales-Blabla!

 Kompetenzen

SEO / SEM 12 Strategisches Marketing 12 Online Marketing (allg.) 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Großhandel 3 Handel 12 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 12 Medienbranche 12 Soziale Einrichtungen 9 Versicherungen 15 High-Tech- und Elektroindustrie 3 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 3 Dienstleistungsbranche 15 Metall-, Holz- und Papierindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re