Hauptinformation

SAP FI-CA Berater, Experte und Trainer

SAP FI-CA Berater, Experte und Trainer

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Direkt nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik startete ich als Unternehmensberater. In den nun über 15 Jahren SAP-Beratung entwickelte ich Skills in den Bereichen Finanzbuchhaltung, IS-U-Prozesse und FI-CA bei Energieversorgern und im Versandhandel. Ich verbinde technologisches Knowhow mit fundierten Kenntnissen der betriebswirtschaftlichen Kernprozesse und wurde zur Steuerung komplexer Projekte eingesetzt.

Kernkompetenzen

- FI-CA Customizen und Erstellung von Feinkonzepten - Klärung der Prozesse und, wenn nötig, Überarbeitung zur optimalen Systemunterstützung

 Kompetenzen

SAP FI-CA 13 SAP FI-AA 3 SAP IS-U 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 11 Versorgungswirtschaft 6 Telekommunikation 7 Medienbranche 3 Banken 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re