Hauptinformation

Management Consulting/Interimsmanagement Strategie, Vertrieb, Innovation

Management Consulting/Interimsmanagement Strategie, Vertrieb, Innovation

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Derzeit bin ich als Interimsmanager bei einem mittelständischen Familienunternehmen im Einsatz. Grundsätzlich komme ich aber auch der Beratung und helfen Unternehmen in strategischen Fragen und an der Kundenschnittstelle zu Themen wie Unternehmensstrategie, „Neue Geschäftfelder & -modelle“ und Vertriebsstrategien. In meinem weiteren beruflichen Werdegang in der Beratung bei TellSell Consulting, KPMG sowie Horvath & Partners habe ich mit wachstumsorientierten Themen wie Vertriebs- und Pricingstrategien, Marketingkonzepten, Innovations- und Strategieentwicklung befasst.

Kernkompetenzen

Strategie - Entwicklung, Prozess, Umsetzung Vertriebsmanagenemt - Strukturen, Prozesse, Organisation, Reporting Innovations - Geschäftsmodell-Innovation, Weiterentwicklung und Überprüfung Organisation - Prozesse, Strukturen Umsetzung - hands-on Umsetzungsmentalität welche sowohl bei der Neuausrichtung des elterlichen Hotels als auch im Interimsmanagement bei Gebr. Munzert zum Tragen kommt

 Kompetenzen

Unternehmensstrategie 4 Vertriebsmanagement 4 Markteintrittsstrategien 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 1 Luft- und Raumfahrtindustrie 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re