Hauptinformation

Electrical Engineering Consultant

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der Produktentwicklung, -design und -beratung im Umfeld der erneuerbaren Energien, Batteriesysteme, Batteriemanagementsystemen und der Elektromobilität tätig. Aufgrund der tiefgründigen fachlichen Kenntnissen der Elektrotechnik und der praktischen Ausbildung zum Elektroniker ermögliche ich es Entwicklungsprojekte realitätsnah umzusetzen.

 Kompetenzen

Batterietechnik 8 Batterie- und Ladetechnik 8 Erneuerbare Energien 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 3 High-Tech- und Elektroindustrie 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re