Hauptinformation

Management Consultant für M&A, Interimsmanagement und Sanierung

Management Consultant für M&A, Interimsmanagement und Sanierung

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 24 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 15 Jahre Führungserfahrung u.a. als Leiter der M&A Abteilung der Thyssenhandelsunion, Bereichsleiter Logistik der Thyssen Haniel Logistic, Vorstand der Schenker AG, COO Havi Logistics 24 Jahre Unternehmensberater, davon 3 Jahre als Leiter des Competenz Center Transportation & Logostics bei Roland Berger, davon 21 Jahre als selbständiger Berater und Interimsmanager

Kernkompetenzen

Mergers & Acquisition (Unternehmensbewertung, due diligence, Vertragsgestaltung) Moderation und Führung von Change Prozessen Prozessorientierung Analytische Vorgehensweise Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Führungskräften, Angestellten und Arbeitern

 Kompetenzen

Mergers / Acquisitions 30 Strategieentwicklung 30 Organisationsberatung 30 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Logistikdienstleister 20 Großhandel 2 Dienstleistungsbranche 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 39 Jahr/-re