Hauptinformation

I am Leading Critical Corporate Initiatives & Transformations

I am Leading Critical Corporate Initiatives & Transformations

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Zielsetzung meiner Einsätze ist es, die Leistungs- und Wachstumsfähigkeit von Organisationen durch Konzeptionierung und Führung von Umsetzungsmaßnahmen signifikant zu verbessern – das gilt im Besonderen für kritische Veränderungssituationen. Mein Fokus liegt auf schnellen, technologiegetriebenen Branchen wie High-Tech, IT, ICT, Telco und Handel, Konsumgüter als auch New Ventures.

Kernkompetenzen

• Vorstands-Initiativen, Krisen-Intervention, Advisory, Interim- & Co-Management • Langjährige internationale Führungserfahrung als Executive und Unternehmensberater • Herausgeber und Co-Autor einer der ersten Publikationen zu digitalen Geschäftsmodellen: e-business – die Schlacht zwischen Innovation und Tradition, Frankfurt am Main, F.A.Z.- Institut, 2000, 3te Auflage

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re