Hauptinformation

Strategieberatung, Online Marketing Experte

Strategieberatung, Online Marketing Experte

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Er ist als Mitgründer und Geschäftsführer der eComCon GmbH mitverantwortlich für den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen zu Agenturen und eCommerce Dienstleistern. Als Pionier im Einsatz von programmatischen Werbetechnologien war er bereits weit zuvor in 2010 erfolgreicher Mitgründer eines AdNetworks. Nicht zuletzt sein internationales MBA und IT Studium sowie seine mehrjährige Erfahrung als Senior IT Strategieberater bei renommierten Beratungsfirmen prägen ihn als erfahrenen Lösungsfinder, der es versteht, die wichtigen Kundenanforderungen mit den richtigen Werbetechnologien in Einklang zu bringen und umzusetzen.

Kernkompetenzen

Online Marketing, Werbetechnologien

 Kompetenzen

Online Marketing 6 Online Werbetechnologien 6 Programmatischer Medieneinkauf 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 6 IT und Telekommunikation 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Türkisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re