Senior Consultant

Senior Consultant

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Live Kommunikation, Corporate Communication, Nachhaltigkeitsberatung „Meine Schwerpunktthemen sind Nachhaltigkeit und Veränderungskommunikation. In dieser Kombination begleite ich Unternehmen nicht nur auf dem Weg zu nachhaltigen Prozessen sondern auch zu einer breiten Akzeptanz intern wie extern.“ Als erfahrener Senior Consultant unterstütze ich Firmen und Agenturen in den Bereichen Live Kommunikation, Corporate Communication und in Nachhaltigkeitsprozessen. Nach meinem Studium der Marketing Kommunikation habe ich in namhaften Agenturen und für bekannte nationale und internationale Firmen in diesen Bereichen gearbeitet. Ein aktives Netzwerk aus Dienstleistern, Designern und Beratern unterstützen mich bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsprojekten.

 Kompetenzen

Change Management Kommunikation (allg.) CSR + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re