Hauptinformation

Management auf Zeit (Controlling)

Management auf Zeit (Controlling)

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 12 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Als Mitarbeiter der Treuhand Weser-Ems Unternehmensberatung GmbH unterstütze ich branchenübergreifend mittelständisch geprägte Unternehmen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der zahlengestützten Unternehmensführung. Ergänzend zu meinem kaufmännischen Studium verfüge ich über eine umfangreiche technische Ausbildung, die ich in der metallverarbeitenden Industrie absolviert habe. Darüber hinaus erbringe ich seit drei Jahren Beratungsleistungen für einen deutschen Premiumhersteller in der Automobilindustrie

Kernkompetenzen

Rechnungs- und Finanzwesen Wirtschaftsinformatik

 Kompetenzen

Liquiditätssicherung 17 Liquiditätsplanung 17 Externes Controlling 17 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 3 Metall-, Holz- und Papierindustrie 5 Handel 5 Dienstleistungsbranche 17

 Sprachen

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Certified Curriculum IT-Controlling Expert (TÜV)

2016 Deutschland

INtem Intervall Sytem Training Verkauf

2009 Deutschland

Facton Basis- und Aufbaukurs

2012 Deutschland

Unternehmensplanung mit Professional Planner

2013 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re