Hauptinformation

Interim manager Unternehmensführung/Produktionsmanagement

Interim manager Unternehmensführung/Produktionsmanagement

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Persönlich zeichne ich mich aus durch eine geradlinige und authentische Kommunikation, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke. Als Teamplayer ist es für mich wichtig, motivierte Mitarbeiter/innen an meiner Seite zu wissen.

Kernkompetenzen

Unternehmensführung; Projektmanagement; Produktionsleitung; Personal- und Organisationsentwicklung; Gesundheits- und Arbeitsschutz; Managementsysteme

 Kompetenzen

Geschäftsführung/Werkleitung 7 Produktionsleitung 11 Technische Projektleitung / Teamleitung 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Metall-, Holz- und Papierindustrie 27

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re