Hauptinformation

Management Consulting Experte

Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Tschechisch,

  Zur Person

Ich bin seit 23 Jahren mit einer Ärztin verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Töchtern. Die älteste studiert Bio- und Lebensmitteltechnologie und möchte Forensikerin werden. Meine mittlere Tochter plant nach Ihrer HAK Matura als Flugbegleiterin zu arbeiten und meine jüngste Tochter zieht es nach dem Oberstufenrealgymnasium in die Film- und Fernsehwelt. Neben meiner Familie sind meine weiteren Hobbies Tennis, Kino und Reisen.

Kernkompetenzen

Ich sehe meine Stärken in der schnellen Beurteilung von Personen und Situationen. Mir hat es in vielen Projekten und im Aufbau von 2 Firmen geholfen sehr rasch zu erkennen, welche Personen in der richtigen Position sind bzw. wo sie ihre Stärken besser entfalten können und dadurch effizienter einsetzbar sind. Ich vermag ein Team rasch zu begeistern und zu motivieren, denn auch das beste Produkt oder die beste Dienstleistung helfen auf lange Sicht nicht, wenn die Mannschaft nicht gemeinsam an einem Strang zieht. Ich bin ein Generalist, der in allen Bereichen sehr bald mitreden kann und mit Hilfe eines motivierten Teams in der Lage ist rasch Entscheidungen zu treffen und auch dafür die Verantwortung zu übernehmen.

 Kompetenzen

Finanzen, Risikomanagement 23 Gesundheitsmanagement 10 Vertrieb (allg.) 23 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 10 Gesundheitswesen 10 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 10 Dienstleistungsbranche 23

 Sprachen

Englisch

Muttersprache

Deutsch

Fließend

Französisch

Gut

Tschechisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Ausbildung zum systemischen Coach

2006 Österreich

Lektor an der FH Wien

2014 Österreich

Geschäftsleiterausbildung

2001 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re