Hauptinformation

CASHBACK 3D Audit Datenanalyse

CASHBACK 3D Audit Datenanalyse

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Als gelernter Einzelhandelskaufmann und Abteilungsleiter/ Einkäufer bringe ich Erfahrungen mit, die mir seit nun mehr 20 Jahren Erfahrung im Cash Recovery Geschäft zu Gute kommen. Zusätzliche Qualifikationen habe ich erworben in der Verarbeitung von Massendaten, sodass die gesamte Prozesskette von der Datenaufbereitung bis hin zur Prüfung und Realisierung in einer Hand liegen.

Kernkompetenzen

Verarbeiten von Massendaten und erstellen von Prüfungsreports von Doppel - und Falschzahlungen, Währung, Skonto, Vorsteuer, Einfuhrumsatzsteuer. Prüfung von Konditionen (Boni, WKZ, allg. Konditionen) Durchführung der gesamten Prüfungsleistung incl. Lieferantenbestätigung.

 Kompetenzen

Prüfung der Kreditorendaten 20 Doppel- und Falschzahlung 20 Vorsteuer, Einfuhrumsatzsteuer 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 20 Gesundheitswesen 20 Großhandel 20 Handel 20 High-Tech- und Elektroindustrie 20 IT und Telekommunikation 20 Konsumgüterindustrie 20 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 20 Wohnungswirtschaft 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re