Hauptinformation

Managment Consulting - Distributed Energy Production

Managment Consulting - Distributed Energy Production

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich bin eine Praxiserfahrener Mensch, der von der Pike auf das Geschäft der dezentralen Energieerzeugung erlernt hat. Dabei beläuft sich die Erfarhung nicht nur auf den Aufbau und Inbetriebnahme solcher Anlagen sondern auch der Aufbau von Organisationen und Strukturen um solche Anlagen zu fertigen, zu betreiben und den Service anzubieten bzw. sicherzustellen. Ferner habe ich Erfarungen im Vertrieb von koplexen Energieanlagen. Meine theoretischen Erfahrungen sammlete ich während des Studiums der Anlagen- Verfarhenstechnik und einem Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur. In der Praxis sammmlete ich Erfahrungen als Inbetriebnehmern, Projektleiter, Geschäftsführer von dezentralen Energieanlagen. Meine Erfahrung beläuft sich dabei im Wesentlichen auf klein und mittelständige Unternehmen. Durch diese Tätigkieten konnte ich viel Erfahrung im Umgang und Führung von Mitrabeitern und den Aufbau von Teams lernen.

Kernkompetenzen

Meine Erfahrungen bläuft sich sowohl auf den Aufbau von Unternhemnen im Bereich der dezentralen Energieerzeugung sowohl im ernerubaren Energieenberiech als auch in der Fossilen Energieerzeugung. Dabei liegt ein besonderer Augenmerk auf Projekten, die mittels Syntehsegas Energiumwandlung und anschließende Kraft-Wärmekopplungsanlagen (BHKWs) nutzen. Meine Stärke liegt im Aufbau von Organisationen und Vertrieb komplexer Energieanlagen.

 Kompetenzen

Blockheizkraftwerk (BHKW) 15 Bioenergie / Biomass 17 Projektleitung / Teamleitung (IT) 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 15 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Öl- und Gasindustrie 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re