Hauptinformation

Rekruting Consultant - Personalberater

Rekruting Consultant - Personalberater

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: Ich habe Humor. Ich kann Ziele selbst definieren und erreichen, viel Leisten Stress positiv erleben, gut planen und organisieren und mich voll und ganz einbringen. Ich habe Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen. Dies macht mich erfolgreich. Dabei habe ich mir die Fähigkeit zu Teamarbeit bewahrt. Neben fachlicher Kompetenz war für meine berufliche Entwicklung vor allen Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität entscheidend. Ich will eine Leitungsaufgabe, die meine Kenntnisse fordert, die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet, eine Position, in der ich meine Führungsqualitäten einsetzen und weiter ausbauen kann. ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere.

Kernkompetenzen

Interim Recruitment Business Partner Personalberatung

 Kompetenzen

Rekruitimg 10 Personalberater 11 Interim Recruitment Business Partner 5

 Branchen

IT und Telekommunikation 10 Automobilindustrie 3 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1 Telekommunikation 5 Handel 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 40 Jahr/-re