Hauptinformation

Sales Manager

Sales Manager

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Was zeichnet mich aus Ich bin... optimistisch, verbindlich, loyal, hilfsbereit, belastbar Ich kann... Ziele setzen und erreichen, Kompetenzfelder besetzen Ich habe... Berufs- und Lebenserfahrung, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative Ich möchte... in einem Team Themen voran treiben, mich weiterentwickeln Ich arbeite... strukturiert, zielorientiert, kooperativ, erfolgreich

Kernkompetenzen

Aufbau und Organisation von Vertriebsabteilungen Einführung von Vergütungsmodellen Begleitung von CRM-Implementierungen Partnermanagement

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re