Hauptinformation

Management Consultant / Projektleiter

Management Consultant / Projektleiter

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 16 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Berater und Produkt-/Service Manager im internationalen Bereich tätig und definiere mit meinen Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte. Meine Lösungsansätze beruhen auf Lösungen, die ich bereits im internationalen Umfeld erfolgreich umgesetzt habe. Damit bin ich in der Lage, erprobte und fundierte Service Management Consulting-Leistungen anzubieten, die auf Best Practices basieren und so meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Kernkompetenzen

Produktmanagement für Dienstleistungen und technische Produkte Service Management inkl. Change Management Projektmanagement für Umsetzung organisationsweiter Prozessänderungen / Verbesserungen

 Kompetenzen

Produktmanagement 16 Projektmanagement 16 Service Management 16 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 16 Dienstleistungsbranche 16 Konsumgüterindustrie 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

MBA

2016 Vereinigtes Königreich

Prince 2 Agile Practioner

2016 Deutschland

Prince 2 Foundation

2015 Deutschland

SIX Sigma Yellow Belt

2009 Schweden

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re