Hauptinformation

CEO / CFO /CRO

CEO / CFO /CRO

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Beratung und Engagement aus Leidenschaft Leidenschaft für den Beruf ist gemeinsam mit Fach-, Methoden-, und Sozialkompetenz der Treiber des Erfolges! Seit 2006 beschäftige ich mich mit der Beratung von management- und inhabergeführten Unternehmen sowie interimistischen Managementaufgaben im Rahmen der ersten und zweiten Führungsebene (General Management, Financial Management (CFO, Head of Finance and Controlling)), sowie der Projektarbeit in verschiedenen Unternehmensbereichen. Schnelle Übernahme von Positionen, insbesondere in den hochsensiblen Bereichen Geschäftsführung oder Finanzen und Controlling, zeichnet mich ebenso aus wie die schnelle und perfekte Problemanalyse, Entwicklung von Lösungsszenarien und deren Umsetzung. Mein authentisches Auftreten, das Vorleben von Engagement und Erfolgswille, gepaart mit Freude an der Arbeit sowie meine ausgesprochene Hands-On Mentalität und das sozialkompetente verständnisvolle Arbeiten mit den Mitarbeitern tragen maßgeblichem zu den erfolgreichen Projekten bei. Als eingetragenes Mitglied der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) und durch meine Zusammenarbeit mit allen namhaften Interim Management-Providern ist die Qualität meiner Leistung weitrechend geschätzt.

 Kompetenzen

Finanzen (allg.) 21 Geschäftsführung 19

 Branchen

Dienstleistungsbranche 15 Handel 2 Gesundheitswesen 1 IT und Telekommunikation 2 Automobilindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re