Hauptinformation

Vertriebsexperte

Vertriebsexperte

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Nach fast 25 jähriger Berufserfahrung im Vertrieb -vorwiegend im Bereich Baustoffindustrie- in den Positionen Objektmanager - Key-Account-Manager und Verkaufsleiter habe ich in diesem Bereich fundierte Kenntnisse gesammelt und Führungsverantwortung übernommen. Parallel zu diesen Tätigkeiten im Angestelltenverhältnis bin ich seit 13 Jahren freiberuflich tätig und aktuell Geschäftsführer der Zeitfaktor Göbel & Fuchs GmbH mit ca. 20 Mitarbeiter/innen.

Kernkompetenzen

- Analytische Arbeitsweise - Analyseergebnisse zielgerichtet konzeptionell umsetzen - Vertriebsprozesse entwickeln und in der Umsetzung begleiten - Coaching von Vertriebsmitarbeitern

 Kompetenzen

Vertriebsmanagement 10 Personal-Potenzialermittlung 5 Prozessoptimierung 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 16 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2 Metall-, Holz- und Papierindustrie 2

 Sprachen

Englisch

Gut

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Hochschulabschluß

1994 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re