Hauptinformation

Marketing Consultant · Art Director

Marketing Consultant · Art Director

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 24 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Marketingcoach, Art Director, Vertriebscoach, Unternehmerberater und Gestaltungstrainer. Er hat für Hunderte von Unternehmen jedweder Couleur viele, viele Produkte aus Marketing, Werbung und Design erstellt. Mit über 30 Jahren Werbeerfahrung ist er IHK-Prüfer und Ausbilder für eine große Zahl von Mediengestaltern, an deren Prüfung und Ausbildung er beteiligt oder verantwortlich war.

Kernkompetenzen

Seine Coachings, Vorträge und Seminare für Marketing, Vertrieb, Außendienst und Gestaltung starten beim interessierten Neuling und gehen bis zum „Train-the-Trainer“-Teilnehmer. Seine Beratertätigkeit geht von der Einzelunternehmung, über angesagte Werbeagenturen, vom kompletten Stadtmarketing bis zur „weltgrößten Marke“. Er hat die Marketing-Stellrad-Formel entwickelt und ausgebaut. So wird es nun auch für kleinere Unternehmen möglich ihr Marketing glasklar zu berechnen und nachvollziehbar zu planen.

 Kompetenzen

Grafikdesign 30 Unternehmer-Coaching 14 Klassisches Marketing 24 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 30 Dienstleistungsbranche 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re