Hauptinformation

Marken und Marketing-Expertin

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin in Projekten dafür bekannt: zuerst denken und dann die PS auf die Strasse bringen. Ich verfüge über langjährige Agenturerfahrung und habe die letzten Jahre in unterschiedlichsten Branchen Interimsmandate übernommen. Ich bin verliebt ins Gelingen und freue mich über erfolgreiche Projekte mit meinen Kunden.

Kernkompetenzen

Markenstrategie, Marketing-Kommunikation, Change-/Transformations-Beratung und Kommunikation, Unterstützung Aufbau Marketing-Kommunikation-Abteilungen

 Kompetenzen

Marketing (allg.) 20 Marketing Kommunikation 20 Markenmanagement 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Dienstleistungsbranche 15 Banken 2 Gesundheitswesen 3 Handel 10 Telekommunikation 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re