Hauptinformation

Marken-, Marketing-, Kommunikationsberatung

Marken-, Marketing-, Kommunikationsberatung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 35 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Er ist Managementberater und ausgewiesener Marken- Marketing- und Kommunikationsspezialist. Er hat sowohl weltweit agierende Konzerne, als auch für mittelständische Unternehmen erfolgreich beraten. Seine Spezialität sind Unternehmen mit dezentralen Strukturen mit besonderem Focus auf Filialunternehmen und Franchisebetriebe.

Kernkompetenzen

Branchenunabhängige Vorgehensweise, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, führungsstark und motivierend

 Kompetenzen

Markendesign 25 Handelsmarketing 25 Werbung 30 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 3 Handel 1 Dienstleistungsbranche 25 Automobilindustrie 3 Gesundheitswesen 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re