Hauptinformation

Unternehmensberater

Unternehmensberater

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch,

  Zur Person

Ich habe mehrere Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet und habe eine große Leidenschaft für Strategie- Restrukturierungsprojekte. Ich arbeite gerne an Projekten, wo es darum geht, die komplexen Marktdynamiken in neuen Märkten für den Kunden zu verstehen, und zB Markteintrittstrategien zu erarbeiten. Industrieerfahrungen habe ich in fast allen Bereichen gesammelt: Automobil, Öl- & Gas, Konsumgüter (B&F, Apparel), Bergbau, etc.

Kernkompetenzen

Wachstumsstrategien Markteintrittsstrategien Commerical DD

 Kompetenzen

Markteintrittsstrategien 3 Restrukturierung 3 Wachstumsstrategien 3

 Branchen

Automobilindustrie 3 Chemieindustrie 1 Konsumgüterindustrie 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 6 Jahr/-re