Hauptinformation

Experte Interimsmanagement, Controlling, Sanierung – Franchise, Automotive

Experte Interimsmanagement, Controlling, Sanierung – Franchise, Automotive

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 17 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mit einem guten Zahlenverständnis verschaffe ich mir schnell einen Überblick über die Situation eines Unternehmens. Ich bin kreativ bei der Lösung von Problemen. Ich liebe die Herausforderung. Mit Krisensituationen kann ich gut umgehen. Durch Kompetenz und Menschlichkeit verschaffe ich mir das notwendige Vertrauen der Kapitalgebern und Mitarbeitern. Am liebsten setze Konzepte engagiert um.

Kernkompetenzen

Interimsmanagement, Controlling, Planung, Sanierungsgutachten

 Kompetenzen

Geschäftsführung 3 Leiter Controlling 4 Kaufmännischer Leiter 2

 Branchen

Automobilindustrie 4 Dienstleistungsbranche 3 Großhandel 3 Handel 3 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2 Metall-, Holz- und Papierindustrie 2 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re