Hauptinformation

Consulting in Marketing,Business Development,Product Management in MENA

Consulting in Marketing,Business Development,Product Management in MENA

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Arabisch, Persisch,

  Zur Person

Ich habe in Bremen International Management und International Business Language, Arabic (auf Deutsch: Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung) studiert und bin dann direkt nach dem Studium nach Dubai ausgewandert. Dort habe ich die letzten 7 Jahre gearbeitet, zuerst in ein deutsches Unternehmen, dann in ein amerikanisches, später in einem saudischen Unternehmen als einzige Frau eine Führungsposition geleitet und am Ende in einer großen Retailgruppe die Märkte in MENA und den türkischen Markt gemanagt. Zurzeit strebe ich die Selbständigkeit an mit einer Beratungsfirma. http://www.deineconsultancy.com

Kernkompetenzen

Die Beratungsfirma ist spezialisiert auf MENA, die Zielgruppe sind Startups, sowie Klein- und Mittelständige Unternehmen. Als NLP Practitioner biete ich Startups unter anderem auch Coaching an, um Ziele zu identifizieren, unique selling points zu kreieren und um eine anhaltende Motivation zu erschaffen. Ferne biete ich Beratung in Marketing, Business Development und Produkt Management an. Nun möchte ich langfristig in Deutschland bleiben und mir hier Kunden aufbauen. Hier arbeite ich mit Kunden, die entweder den Markt verstehen wollen, ein Produkt haben und diesen auf dem Markt anpassen möchten oder einfach nach Business Kontakte in GCC suchen. Nach so einer langen Zeit ist es natürlich für mich einfacher zu sagen, welchen Weg der Kunde einschlagen muss, um die richtigen Partner zu finden.

 Kompetenzen

Marketing (allg.) 5 Projektleitung / Teamleitung 5 Business Development 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Großhandel 7 Dienstleistungsbranche 2 Handel 5 Konsumgüterindustrie 7

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Arabisch

Gut

Persisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 7 Jahr/-re