Hauptinformation

Unternehmensberaterin

Unternehmensberaterin

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Kroatisch, Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht: seit 2017 leite ich erfolgreich eine Unternehmensberatung . Die professionelle Betreuung und Beratung von Kunden mit Herz und Verstand, um gemeinsam mit diesen deren Ziele und Erwartungen zu verwirklichen. Mit einen tollen Team an meiner Seite und dem Motto "let´s get it up" freue ich mich auf anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen. Für mich gilt: Besser, erfolgreicher und etwas anders sein. Lernen Sie mich einfach kennen!

Kernkompetenzen

-hohe Empathie -organisiert und strukturiert

 Kompetenzen

Personalberatung 11 Personal-Potenzialermittlung 11 Personalbetreuung 11 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 7 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 4

 Sprachen

Kroatisch

Fließend

Englisch

Gut

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 11 Jahr/-re