Hauptinformation

Management-Berater für Strategie, Marketing & Vertrieb

Management-Berater für Strategie, Marketing & Vertrieb

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch,

  Zur Person

Als Diplom-Kaufmann verfüge ich über langjährige Erfahrungen in allen Facetten von Strategie, Marketing & Vertrieb. Meine Beratungs- und Interimsmandate habe ich dabei in unterschiedlichen Branchen wahrgenommen, wobei ein Schwerpunkt im Bereich der Logistik liegt. Neben ambitionierten Mittelständlern zählen auch Großkonzerne wie DHL, TNT Express, Boehringer Ingelheim, BMW, Schott oder auch BASF zu meinen Kunden. Ich bin stark unternehmerisch geprägt und verfüge über hervorragende kommunikative sowie analytisch-strategische Fähigkeiten.

Kernkompetenzen

Wachstum, alle Aspekte marktorientierten Managements

 Kompetenzen

Strategisches Marketing 10 Unternehmensstrategie 5 Pricing 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Logistikdienstleister 10 Automobilindustrie 3 Handel 3 Gesundheitswesen 5 High-Tech- und Elektroindustrie 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Portugiesisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 24 Jahr/-re