Hauptinformation

Managing Consultant

Managing Consultant

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Experte mit erwiesener Umsetzungsstärke in Customer Experience Management, Dienstleistersteuerung und Projekt-Management. Verbindet konzeptionelle Stärke mit pragmatischer Arbeitsweise. Auftraggeber profitieren vom​ durchgehenden Premium-Anspruch des Beraters.

Kernkompetenzen

•Customer Experience Management ​ •Customer Relationship Management​ •Dienstleistersteuerung​ •Qualitätsmanagement •Datenschutz EU-DSGVO

 Kompetenzen

Customer Experience Management 4 Qualitätsmanagement 4 Projektmanagement (IT) 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Versicherungen 6 Öffentliche Verwaltung 3 Medienbranche 2 Handel 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Leitender Auditor ISO 9001 (IRCA)

2017 Deutschland

Certified Service Design Thinker

2016 Deutschland

PRINCE 2 Grundlagen

2015 Deutschland

Risikomanagementbeauftragter ISO 31000

2011 Deutschland

Interner Auditor ISO 9001

2010 Deutschland

Qualitätsmanagementbeauftragter ISO 9001

2010 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re