Hauptinformation

REFA-Techniker

REFA-Techniker

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 14 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

In meiner 15 jährigen Tätigkeit als Berater und Mitarbeiter konnte ich vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse in mehreren Projekten bei verschiedenen Unternehmen im verarbeitenden Gewerbe und im Dienstleistungssektor sammeln. Zu meinen Stärken zählen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Zielstrebigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken. Für Projektanfragen stehe ich jederzeit unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Kernkompetenzen

REFA MTM-1 Ortim Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und 14001

 Kompetenzen

Arbeitsablaufplanung 15 REFA 15 Arbeitsgestaltung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 15 Metall-, Holz- und Papierindustrie 15 High-Tech- und Elektroindustrie 15 Automobilindustrie 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

REFA-Techniker für Industrial Engineering

2009 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 14 Jahr/-re