Hauptinformation

Agile Coach, Organisationsentwicklerin, Interim Management Director

Agile Coach, Organisationsentwicklerin, Interim Management Director

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Ich bin eine Management- und Finanzexpertin sowie Organisationsberaterin und Agiler Coach mit langjährigen internationalen Erfahrungen als Führungskraft, Interimsmanagerin und Projektleiterin. Ich habe in Berlin, New York, London, Buenos Aires und der Schweiz gearbeitet und dort in verschiedenen Branchen Erfahrung gesammelt. Dabei habe ich mehrere multikulturelle Teams geleitet.

Kernkompetenzen

Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Agiles Coaching, Agile Organisationsentwicklung, Executive Coaching

 Kompetenzen

Change Management 15 Unternehmensstrategie 7 Projektmanagement 22

 Branchen

Banken 10 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 4 Dienstleistungsbranche 18

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Spanisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Srum Master

2018 Deutschland

Coach

2018 Deutschland

Organisationsberaterin

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 24 Jahr/-re