Hauptinformation

Transformation Leadership

Transformation Leadership

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 26 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch,

  Zur Person

Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Consulting und in Business Process Services ermöglichen es mir, Klarheit und Fokus in komplexe Umgebungen zu bringen. C-Level-Führungskräfte schätzen mich als vertrauenswürdigen strategischen Berater an kritischen Zeitpunkten in ihrer Karriere. Meine Erfahrung in verschiedenen Rollen hat mich gelehrt, alle Aspekte komplexer internationaler Transformationen zu behandeln. Meine Leidenschaft ist es, Unternehmen und Menschen zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen.

Kernkompetenzen

Rollen in verschiedenen Geschäftsfunktionen, die Arbeit mit Kunden in verschiedenen Branchen und meine umfangreiche internationale Erfahrung haben mir ein tiefes Verständnis für kulturelle Werte und Verhaltensweisen vermittelt. Ich kann in verschiedensten Situationen effektiv führen und kommunizieren. Mein strategisches Denken und meine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten haben mir immer geholfen, Fokus und Klarheit in komplexe Veränderungsprogramme zu bringen. Ein positiver und konstruktiver Führungsstil motiviert Teams und Kunden zu anspruchsvollen Leistungen. Meine internationale Erfahrung durch die Arbeit in 25 Ländern und Coaching- und Mentoring-Fähigkeiten, die ich in verschiedenen Unternehmensprogrammen erworben habe, ermöglichen es mir, das Beste aus diversen Teams zu machen. Umfangreiche Erfahrung in allen Transformationsdimensionen - von Prozessdesign und -standardisierung, Technologiebereitstellung und dem Entwurf von Organisationsstrukturen bis zum Programm- und Change Management - und meine Erfahrung im operativen Betrieb und P & L-Management haben mich einen integrierten Ansatz und ausgewogene Priorisierung gelehrt.

 Kompetenzen

Enterprise project management (EPM) 20 Project Management 24 Change Management 16 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 6 Konsumgüterindustrie 6 Logistikdienstleister 2 Chemieindustrie 4 Life Sciences 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Gut

Niederländisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Train the Trainer at the Master trainer Institute

1998 Frankreich

Advanced Business Strategy Program, Harvard University

2006 Vereinigte Staaten

Xerox European Leadership Program

2015 Vereinigtes Königreich

Machine Learning - Stanford University

2017 Vereinigte Staaten

Agile meets Design Thinking - Virginia University

2018 Vereinigte Staaten

SAP FI/CO Zertifizierung

1996 Vereinigte Staaten

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 26 Jahr/-re